Kreative Ideen, die funktionieren

  • Sie möchten Ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus sein und Ihre (Ziel-)Kunden begeistern – damit Sie mehr Geschäft machen?
  • Sie wollen Ihre Marke, Ihr Marketing, Ihre Werbung und Ihre Neukundengewinning deutlich nach vorn bringen?
  • Wir alle wissen: Wenn Konsumenten und Kunden aus zwei ähnlichen Angeboten auswählen können, muss die eigene Marke eine Spur leckerer sein.
  • Gut, dass Sie hier sind: Im Becher oder in der Waffel?

Erfahrung bringt’s

Stefan Golling, Köln. 1998 mit Radiowerbung gestartet, 2000 als Junior-Werbetexter zu Publicis München, 2001 Counterpart Köln, 2002 als Copywriter zu Red Cell Düsseldorf (heißt heute Scholz & Friends), dort ab 2007 Creative Director und seit 2011 als Freelance Creative Director, freier Werbetexter und Creative Consultant unterwegs.

Rundum-Wissen, das Sie weiterbringt

360-Grad-Know-how

Integrierte Kommunikation, von Purpose und Markenstrategie über Werbung und Content bis zur B2B-Leadgenerierung

Kreative Wege finden

So lange um die Ecke denken, bis supereinfach verständliche Botschaften Ihre Zielgruppen überzeugen, begeistern, oder beides.

Erfolge möglich machen

Erfahrung ist der Schlüssel, damit durch kreative Ideen aus Zielgruppen schnell echte Fans werden.

An alles gedacht

Bausteine und Botschaften, die perfekt ineinandergreifen: Von der Markenkommunikation bis zum Abschluss.

Schreiben Sie mir jetzt Ihre Herausforderung

Inhalt

Alle Sorten an Ideen

Marken-Entwicklung
Werbe-Kampagnen
Website-Konzepte & -Relaunches
Content (Blog, Whitepaper, SEO)
CRM & Leadgenerierung (u.a. HubSpot)
Online-Shop-Texte & Sales Promotion
Werbespotideen & Erklärvideos
Nachhaltigkeits-Kommunikation / -Berichte

100+ Marken als Creative Director bzw. Texter betreut

Fragen Sie nach Referenzen aus Ihrer Branche, beispielsweise zu Branding, Markteroberung, Content und/oder SEO.

Schreiben Sie mir: Wobei brauchen Sie Unterstützung?

⌀ 5. Stimmen: 1